Städelverein

Kunst verbindet – Im „Fanclub“ von Liebieghaus und Städel sind rund 9.600 Kunstfreunde aktiv, die mit ihrer Mitgliedschaft die Arbeit beider Häuser unterstützen.

Durch die Beiträge und Spenden unserer Vereinsmitglieder konnten schon etliche Ankaufswünsche erfüllt werden. So haben Museumsbesucher aus aller Welt teil an unserer Arbeit. Darüber hinaus fördern wir die wissenschaftliche Forschung und verschiedene Bildungsprojekte.

Zum Dank für ihr Engagement genießen Mitglieder viele Vorzüge: Freien Eintritt in Sammlungen und Ausstellungen von Städel und Liebieghaus – ohne langes Anstehen –, ein besonderes Kunstprogramm von der exklusiven Führung bis zum Members’ Day, Einladungen zu Kunstreisen und Tagestrips zu Ausstellungen sowie zu Ausstellungseröffnungen, interessante Kontakte zur Frankfurter Kunstszene und viele Möglichkeiten zum Austausch.

Wir freuen uns über jeden, der unseren Freundeskreis erweitert und damit zur Unterstützung der Museumsarbeit beiträgt. Ob als persönliches Mitglied, Familie, besonderer Förderer, Unternehmen oder als Junger Kunstfreund.

Anmeldung
Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular.
Informationen und Kontakt
staedelverein.de, +49(0)69-618383 oder
Mitgliedschaft
Einzelmitgliedschaft: 120 Euro
Partner- und Familienmitgliedschaft: 180 Euro
Damengesellschaft: 500 Euro

Verwandte Angebote